ATLAS Rendevous Elektra Schneeschuhe

Schneeschuhe

€ 149,95
Geeignet für Damenmodell Schuhgrößen Schuhgrößen Steighilfe Steighilfe Befestigung Strapp™ Bindung Anwendergewicht 36 bis 72 kg Produktgewicht ca. 1,6 kg/Paar Abmessungen Abmessungen Materialen flexibles Nytex-Deckmaterial Inklusivzubehör Inklusivzubehör Besonderheiten Dämpfungssystem, außen gewalztes Rohrprofil

Der ATLAS Rendevous Elektra Schneeschuh ist ein wahres Leichtgewicht mit Light-Ride Suspension. Dank des Dämpfungssystems ist er besonderns bequem und unterstützt ein natürliches Abrollen auch in ebenem Gelände. Das Design mit konischem Ende und der schmalen Spitze ist speziell auf den weiblichen Gang und die weiblichen Bedürfnisse abgestimmt. Er bietet eine Aufrechterhaltung der Blutzirkulation auch bei sehr niedrigen Temperaturen.

Das ideale Schneeschuh-Modell für Frauen.

© Schnee-Schuh.de - Ein Service von UHC Medien